Über

Hallo,

ich bin Vicky aus dem wunderschönen Ravensburg in Oberschwaben. Mit meinen Hochzeitsvorbereitungen 2012 habe ich eine alte Leidenschaft wiederentdeckt und aufleben lassen: Das Basteln mit Papier (engl. Papercrafting).

CHG Portraits-1178-2

Dabei bin ich auf die Produktpalette von Stampin‘ Up! gestoßen und recht schnell hängen geblieben. Nach Jahren der Bestellung als Kundin meiner heutigen Upline Heike bin ich nun seit 2017 selbst unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und möchte auch dir Papercrafting näher bringen.

Mein eigentlicher Job als Teamleiter in einem internationalen Unternehmen lässt leider nur teilweise Kreativität zu. Da ist es mit Papercrafting schon ganz anders und mit den Produkten von Stampin‘ Up! vor allem einfach: Mit wenig Materialien – einem tollen Papier, Schere, Stempeln und Farbe – entstehen kleine und einzigartige Werke aus simplen Dingen, die mir das Gefühl geben tatsächlich etwas zu „erschaffen“. Und ganz nebenher schaffen sie es, dem Empfänger meiner Karten und Verpackungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einen Teil davon möchte ich auf dieser Seite vorstellen.

Bei meinen Papierprojekten bin ich eher der Typ „clean & simple“ als romantisch und verspielt. Ich mag es, wenn die Dinge eine eher ruhige Wirkung haben. Aber ab und an muss es auch mal etwas mehr sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s