Folge dem Ruf der Kreativität

Der neue Herbst-/Winterkatalog startet bald …

und ich bin schon voll in den Katalog eingetaucht und verliebt in die tollen neuen Produkte!

Ein paar der Artikel habe ich bereits geordert. Ein kleiner Vorteil, wenn man Demonstratorin bei Stampin‘ Up! ist :o) Damit hab ich schon die ersten Karten und Verpackungen gebastelt und werde dir ein paar davon in nächster Zeit hier zeigen.

Einen kleinen Vorgeschmack siehst du ja schon in diesem Beitrag. Und wenn du Appetit auf mehr bekommen hast, dann melde dich einfach bei mir und ich sende dir einen Katalog kostenfrei (innerhalb Deutschlands) zu . Ab 4. September findest du natürlich auch den gesamten Katalog auf meiner Seite zum Download.

07.27.19_SHAREABLE_SUITE_HC_PREORDER_DE

Möchtest du selbst Hand an die neuen Produkte legen? Dann komm doch zu einem meiner Workshops im Herbst und lass dich von meiner Begeisterung für Papierkreationen anstecken – du weißt ja: geteilte Freude ist doppelte Freude!

  • 22. September 2019, 15 Uhr – Thema: Hallo Herbst-/Winter-Katalog!
  • 20. Oktober 2019, 15 Uhr – Thema: Weihnachten
  • 10. November 2019, 15 Uhr – Thema: Weihnachten

An allen drei Terminen werden wir drei kleine Projekte basteln. Eine Karte, eine Verpackung und ??? Das Letzte bleibt noch eine kleine Überraschung. Mehr Infos hierzu findest du auf meiner Workshop-Seite.

Und dann habe ich noch einen ganz besonderen Workshop für dich:

  • 24. November 2019, 15 Uhr – Thema: Adventskalender

An diesem Termin werden wir gemeinsam an einem kompletten Adventskalender basteln. Damit bist du dann für die Adventszeit perfekt gerüstet. Dieser Workshop kostet 36 EUR. Enthalten sind das komplette Projektset, sämtliches benötigtes Zubehör für die Fertigstellung, Getränke, ein paar Leckereien, eine gesellige Runde und tatkräftige Unterstützung.

2019_HOL_P38_A.jpg

Bei Interesse melde dich einfach per email bei mir.

 

Vicky x

 

Bilder: © Stampin‘ Up! 2019