Vintage-Flair

Die Produktreihe, die die neuen In Color zum Glänzen bringt

In meiner monatlichen Serie möchte ich dir jeweils eine Produktreihe von Stampin’Up! aus den jeweils aktuellen Katalogen näher vorstellen. Ich finde, dass sich mit Produktreihen ganz einfach super harmonische Karten, Verpackungen und Geschenke gestalten lassen.

Heute im Fokus steht die Produktreihe „Vintage-Flair“, welche du ab Seite 12 im aktuellen Jahreskatalog findest.

Du hast den Katalog noch nicht? Dann melde dich am Einfachsten bei mir per Mail und ich schick dir einen Katalog kostenfrei (innerhalb Deutschlands) zu. 

Zur Reihe gehören unter Anderem ein Stempelset, passende Stanzformen und 3-D-Prägeformen. Die Motive sind schön verspielt, die Schrift schön verschnörkelt und die Worte bewegend.

Gewebte Worte

Im Designerpapier kommen alle neuen In Color wunderbar zur Geltung.

149497G

Pailetten in den gleichen Farben sowie ein wunderschönes Bordürenband runden die Produktreihe komplett ab.

Das Stempelset und das Designerpapier sind gleich bei mir daheim eingezogen. Einmal habe ich eine Explosionsbox daraus gebastelt.

Ein andermal sind zwei Kärtchen entstanden: Eine Geburtstags- und eine Gutscheinkarte mit Umschlag.

IMG_9231

Nicht in der Produktreihe enthalten aber super passend dazu gibt es noch weitere Bänder in den In Color Farben und Pailetten. Die findest du auf Seite 174 bzw. 176 des Katalogs.

Hast du Interesse an der Produktreihe – da winken sogar Rabatte – oder einzelnen Produkten? Dann kontaktiere mich gern.

 

Vicky x

 

Motivrechte: © 1990 – 2019 Stampin‘ Up!®