Neue Workshoptermine

Es weihnachtet sehr … im August????

Ja, im August!!! Ich habe nämlich schon in den neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up! schauen dürfen und bin begeistert. Ich freue mich riesig auf die vorweihnachtliche Bastelzeit, auch wenn damit leider kürzere, kältere und nässere Tage einher gehen. Aber so sind nunmal die Jahreszeiten und das ist auch gut so!

Da ich mit meiner vorweihnachtlichen Bastellaune sicherlich nicht allein bin, lade ich dich ein zu einem meiner Workshoptermine in Ravensburg vorbei zu kommen.

Workshops / Bastelnachmittage:

  • 22. September 2019, 15 Uhr – Thema: Hallo Herbst-/WinterKatalog!
  • 20. Oktober 2019, 15 Uhr – Thema: Weihnachten
  • 10. November 2019, 15 Uhr – Thema: Weihnachten

Besonderer Workshop:

  • 24. November 2019, 15 Uhr – Thema: Adventskalender

An diesem Termin werden wir gemeinsam an einem kompletten Adventskalender basteln. Damit bist du dann für die Adventszeit perfekt gerüstet. Dieser Workshop kostet 36 EUR. Enthalten sind das komplette Projektset, sämtliches benötigtes Zubehör für die Fertigstellung, Getränke, ein paar Leckereien, eine gesellige Runde und tatkräftige Unterstützung.

Was passiert bei so einem Workshop?

  • du lernst bastelbegeisterte Seelenverwandte kennen
  • du verbringst einen kreativen lustigen Nachmittag
  • du nimmst drei selbstgebastelte Projekte mit nach Hause, die du verschenken, nachbasteln oder ganz allein für dich behalten kannst.

Infos zum Ablauf und Kosten findest du auf meiner Workshopseite. Hast du Interesse? Dann melde dich gleich bei mir – am einfachsten per Mail – an.

Banner_HostLP_AC2018_DE

Oder ist kein passender Termin dabei? Dann melde dich per Mail bei mir. Entweder finden wir einen Alternativtermin, oder du lädst ein paar bastelbegeisterte FreundInnen, NachbarInnen und KollegInnen ein und ich mache eine Stempelparty bei dir daheim.

Vicky x

 

Bilder: © Stampin‘ Up! 2019