Das Meer der Möglichkeiten

Eine wunderschöne nautische Produktreihe

In meiner Serie von Beiträgen möchte ich dir monatlich eine Produktreihe von Stampin’Up! aus den jeweils aktuellen Katalogen näher vorstellen. Ich finde, dass sich mit Produktreihen ganz einfach super harmonische Karten, Verpackungen und Geschenke gestalten lassen.

Den Anfang macht die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“, welche du ab Seite 144 im aktuellen Jahreskatalog findest.

Du hast den Katalog noch nicht? Dann melde dich am Einfachsten bei mir per Mail und ich schick dir einen Katalog kostenfrei (innerhalb Deutschlands) zu. 

Zur Reihe gehören unter Anderem ein Stempelset, passende Stanzformen und eine 3-D-Prägeform. Die Motive sind wunderschön und können sowohl romantisch oder auch kernig / herzhaft arrangiert werden.

Setz die Segel

Außerdem gibt es richtig tolles Designerpapier, mit dem du leicht etwas männlichere Projekt gestalten kannst.

Diesmal hat Stampin‘ Up! sogar ein Kartensortiment herausgebracht, mit dem sich super einfach und super schnell Karten gestalten lassen.

Abgerundet wird das Ganze noch durch eine gestreifte Kordel in Marineblau und Saharasand sowie Metall-Accessoires in Form von kleinen Ankern und Steuerrädern in Silber.

Ein paar Projektbeispiele gefällig?

Mir hab mich auf Anhieb richtig in die Reihe verliebt und auch schon ein paar Projekte damit gestaltet. Mein Lieblingsprojekt ist dieser Rahmen hier geworden, den ich meinem großen Patenkind zum Abitur geschenkt hatte.

IMG_9407

Wie du siehst, sind die Metallic-Accessoires hier nicht silber, sondern gold. Die habe ich einfach heiß geprägt und so meinem Projekt angepasst.

Auch hab ich eine LED-Lichterkette mit den Motiven gewerkelt.

IMG_9825

Die will ich noch in ein großes Glas legen und dies weiter ausdekorieren. Wenn’s soweit ist, zeige ich dir das Ergebnis auf Instagram.

Hast du Interesse an der Produktreihe – da winken sogar Rabatte – oder einzelnen Produkten? Dann kontaktiere mich gern.

 

Vicky x

 

Motivrechte: © 1990 – 2019 Stampin‘ Up!®