Make & Takes von der OnStage

Endlich Handanlegen an die neuen Produkte

Die letzten Tage hatte ich dir ja schon von der OnStage Mitte April in München berichtet. Und ich möchte dir noch die Make & Takes zeigen, die knapp 800 bastelbegeisterte Damen und Herren gemeinsam fertiggestellt haben.

IMG_7661

Das erste Make & Take stammt aus der neuen Produktreihe Florale Träume (ab Seite 106 im neuen Katalog). Allein das Designerpapier ist zum Verlieben schön. Aber auch das Stempelset Florale Freude mit dem zugehörigen Punch Dauerblüher lässt mein Herz höher schlagen. Mit der Stanze kann man tolle 3D-Blumen zaubern.

IMG_7664

Die beim zweiten Make & Take erstellte Karte wurde mit Produkten aus der Reihe Vogelgarten (ab Seite 90 im Katalog) gezaubert. Wer gern koloriert, ist bei diesem Set absolut richtig und die kleinen Vögelchen sind einfach zu niedlich.

IMG_7665

Diese Karte stammt aus der Produktreihe Meer der Möglichkeiten (ab Seite 144 im Katalog) und ist super vielseitig einsetzbar. Oft scheitere ich ja an Karten für die Männer in meinem Leben. Mit dem Stempelset Setz die Segel, den Stanzformen Luv und Lee sowie dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten dürften diese Schwierigkeit jedoch erledigt sein.

IMG_7660

Das letzte „normale“ Make & Take stammt aus der Reihe L(i)ebe deine Kunst (ab Seite 52 im Katalog). Darin enthalten ist alles, was du für eine bunte Präsentation deiner Kreativität benötigst.

IMG_7659

Zum Schluss gab es noch ein ganz besonderes Make & Take. Es stammt nicht aus dem Jahreshauptkatalog, sondern stammt aus einem ganz besonderen Paper Pumpkin Set. Das Set wird als als exklusive, limitierte Auflage ab dem 15. Mai für 26 EUR pro Set verfügbar sein. Damit kannst du im Handumdrehen 12 Karten (je drei Karten in 4 verschiedenen Designs) erstellen. Schnell sein lohnt sich: denn das Set ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht; das heißt, wenn es einmal vergriffen ist, wird es nicht mehr zu haben sein! Also gleich mal vormerken. Am 15. Mai verrate ich dir dann mehr davon. 

04.10.19_SHAREABLE_1_SHELLI_GLOBAL_DE

Irgendwie faszinieren mich alle Make & Takes. Aber ein kleiner Favorit ist definitiv die letzte Karte von Shelli.

Du findest den oben erwähnten Katalog noch nirgends auf meinem Blog? Das ist richtig. Denn den darf ich dir erst ab 4. Juni bereitstellen. Du findest ihn dann pünktlich auf meinem Blog. Wenn du ihn in den Händen halten möchtest, dann melde dich einfach direkt bei mir. Du hast Lust auf eine kleine Katalogparty mit der Möglichkeit direkt mit neuen Produkten zu arbeiten? Dann melde dich an und komm am 30. Juni bei mir vorbei.

 

Vicky x

 

Motivrechte: © 1990 – 2019 Stampin‘ Up!®