OnStage in München

Was für ein Tag

Letzes Wochenende war es endlich soweit: Die OnStage in München hatte ihre Pforten für Stampin‘ Up! Demonstratoren geöffnet. Ich war ja schon etwas aufgeregt, weil ich nicht so wirklich viele der – hauptsächlich – Kolleginnen kenne. Aber die Mädels in meinem Team sind super nett und hilfsbereit. So kam es dann auch, dass wir dank unserer „Stempelomi“ Marion alle zusammen an einem Tisch sitzen konnten. Und der Saal war voll mit knapp 800 bastelbegeisterten Damen und ein paar vereinzelten Herren.

Die Veranstaltung – sozusagen ein Kick-off für neue Kataloge – findet zweimal jährlich statt. Im Herbst wird dabei der Frühjahr/Sommer Katalog vorgestellt und im Frühjahr der neue Jahreshauptkatalog. Dabei gibt es immer wahnsinnig viel auf die Augen und auf die Ohren.

IMG_7338

Fangen wir mal an: Schon beim Check-in hat sich die eh schon gute Laune gleich mal mindestens verdreifacht. Wir haben eine tolle Tasche mit einem super tollen Stempelset, Foldern und Stiften erhalten. Die Tasche ist nicht nur toll für Materialien für Workshops, sondern auch für den täglichen Dauereinsatz, weil dort nämlich mein Notebook reinpasst =) Direkt nach dem Einlass wurde dann auch kräftig geswappt, also kleine selbstgebastelte Geschenke miteinander ausgetauscht. Eine tolle Plattform, um andere kreative Verrückte kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Meine ertauschten Swaps zeige ich dir gern ein anderes Mal hier auf meinem Blog.

IMG_7399

Relativ schnell hatten wir dieses Mal auch den neuen Katalog in den Händen. Und ich muss sagen: Er ist der Wahnsinn!!! Es sind so viele tolle neue Produkte dabei. Vor allem die neuen Stempelsets haben es mir total angetan.

Du kannst dir den neuen Katalog ab dem 4. Juni bei mir auf dem Blog herunterladen. Wenn du ihn gern in den Händen halten möchtest, schicke ich dir gern auch ein Exemplar per Post zu. Kontaktier mich einfach per Mail. Für den 30. Juni kannst du dich auch gern zu meiner Katalogparty anmelden, bei der wir ein zwei Make & Takes basteln und du dich gemütlich mit Gleichgesinnten durch den neuen Katalog kruschteln kannst.

LND_509CA544-9559-46E5-8A80-8A6B14B084B5

Auf was du dich auch freuen kannst, sind die neuen InColor. Allein die Namen lassen mich schon ganz verträumt dreinschauen: Rokoko-Rosa, Flieder, Pfauengrün, Rauchblau und Ziegelrosa. Ich freu mich schon so auf die Lieferung der neuen Farben und kann es kaum erwarten, damit zu werkeln. Sie entsprechen total meinem Geschmack und harmonieren toll miteinander. Pünktlich zum Katalogstart am 4. Juni werde ich dir dann auch ein Update meines Stampin‘ Up! Color Coaches zur Verfügung stellen.

IMG_7266

Außerdem gibt es bei der OnStage auch immer tolle Informationen und Tipps, wie man sein kleines Basteluniversum weiter auf- und ausbaut. Unsere sehr inspirierende CEO Sara meldete sich natürlich auch mit einer bewegenden Videobotschaft.

Im Laufe des Tages wurden dann immer wieder Gewinnnummern gezogen: die Price Patrol! Für mich dabei war diesmal der tolle Hintergrundstempel Birke, den ich gleich bei meinem nächsten Projekt einsetzen möchte.

e23095f8-9a02-4cc2-accf-6e2d53d7d82a

Spannend sind auch immer die Make & Takes, die wir auf der Veranstaltung basteln dürfen. Da haben wir dann gleich die Möglichkeit mit ein paar der neuen Produkte zu arbeiten. Was genau wir da gemacht haben zeige ich dir die nächsten Tage auf meinem Blog.

Auf Schauwänden können wir uns dann auch immer gleich ein paar neue Produktlinien anschauen. Eine Auswahl habe ich abfotografiert, um deine ärgste Neugier zu stillen.

Last but not least haben wir alle noch ein tolles neues Designerpapier Märchenhaftes Mosaik geschenkt bekommen und dann war die Veranstaltung für uns Mädels auch schon vorbei.

Ein kleines Gimmick hatte ich dann aber doch noch: Ich habe beim Aufräumen geholfen und vom Stampin‘ Up! Team dafür noch eine süße Anerkennung bekommen.

Total lieb, oder?! Genauso wie die netten Kollegen, die ich noch kurz kennen lernen durfte.

Alles in allem wieder ein gelungener Tag mit meinen lieben Demo-Kolleginnen und wundervollen Geschenken von Stampin‘ Up! Ich freue mich schon jetzt riesig auf die OnStage Live im November in Dortmund. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

 

Vicky x

 

 

 

Motivrechte: © 1990 – 2019 Stampin‘ Up!®