Teamtreffen in München

Am letzten Wochenende war großes Teamtreffen in München organisiert von den zwei liebsten Stempelmamas Marion (marionstempelt.com) und Claudia (stempelherz.de). Habe beide auf dem Teamtreffen das erste Mal getroffen und bin begeistert, mit wie viel Herzlichkeit wir begrüßt wurden und mit wie viel Herz und Liebe zum Detail das Treffen vorbereitet war.

Nach dem Get together hat Marion ein kleines Geschäftstraining zum Thema Kundengewinnung und Verkaufserfolg mit uns durchgeführt. Nach der anschließenden Diskussionsrunde gab es eine kleine Teamchallenge – unser Tisch hat leider nicht gewonnen – und ein leckeres italienisches Buffet zum Mittagessen. Nachmittags ging’s dann weiter mit drei Kreativpräsentationen und anschließend durften wir selbst ran ans Material und haben zwei Make & Takes gestaltet. Zum Abschluss haben wir noch unsere Swaps getauscht. Das fühlt sich dann an, wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Es gab so viele tolle Highlights, dass ich sie gar nicht in eine Reihenfolge bringen kann. Daher versuch ich es einfach mal mit ein paar Bildern.

IMG_6651 (1)

Alles war so liebevoll dekoriert.

Bei der Prize Patrol habe ich mit der Nr. 9 in Jade ein tolles Stempelset gewonnen.

IMG_6663 (1)

Hier ein Blick auf die Candybar. Alles war ganz zauberhaft zusammengestellt. Das Popcorn schien wie von Zauberhand nie auszugehen.

IMG_6664 (1)

Kulinarisch wurden wir mehr als verwöhnt. Die Muffins sahen nicht nur genial aus, sondern waren auch super lecker.

IMG_6735 (1)

Unsere Make & Takes waren eine kleine Sweetbox und eine große Geschenktüte mit einer dazu passenden, ganz einfachen Karte. Ich glaube, ich muss demnächst beides nochmal nachbasteln und vielleicht auch mal auf einem meiner Workshops zum Einsatz bringen.

IMG_6737 (1)

Hier noch die tollen Swaps, die ich von den anderen Teammädels bekommen habe. Da sind so viele hübsche Sachen dabei. Ich bin ganz verliebt. Meinen Swap zeige ich dir am Wochenende hier auf meinem Blog.

Hast du Lust, mich mal auf so ein Teamtreffen zu begleiten? Dann komm in mein Team und wir düsen da gemeinsam hin und machen uns einen tollen kreativen Mädelstag.

 

Vicky x

 

 

Motivrechte: © 1990 – 2019 Stampin‘ Up!®