Herzliche Glückwünsche

Glückwunschkarte mit Stampin‘ Up! Stempelset Alles, alles Gute

Letztens hatte ich dir schon eine recht simple Karte mit dem tollen Stempelset Alles, alles Gute gezeigt. Heute habe ich einen etwas anderen, dafür – meiner Meinung nach – einen etwas eleganteren Aufbau für dich.

Die Farben meiner Wahl sind heute:

Diesmal habe ich mit einem Farb-in-Farb Layer in Flüsterweiß auf der ebenso Flüsterweißen Kartenbasis gearbeitet. Den Layer habe ich mit dem tollen Gräserstrauß in Farngrün und den Blüten in Pazifikblau sowie der Schleife in Savanne bestempelt. So ist in meinen Augen ein schöner Kornblumenstrauß entstanden. Den Layer habe ich  Dimensionals etwas von der Kartenbasis abgehoben, so dass kleine Schatteneffekte entstehen.

Der Spruch „Herzliche Glückwünsche“ stammt aus dem mindestens genau so vielseitigen Stempelset Liebevolle Worte. Für diesen habe ich ebenfalls Savanne gewählt.

Das Stempelset Alles, alles Gute beinhaltet auch noch einen wundervollen Blätterkranz. Den werde ich für meine eigenen Weihnachtskarten verarbeiten. Aber Pssst!!! Dazu wird noch nichts verraten. Bis die alle Mitte Dezember verschickt sind, musst du dich dafür noch gedulden.

 

Vicky x