Stampin‘ Up! Color Coach App

Die erste Stampin‘ Up! Color Coach App

Zu Beginn dieser Woche habe ich sie dir mal kurz vorgestellt, aber ich möchte dich gern noch etwas näher mit ihr bekannt machen: Die Stampin‘ Up! Color Coach App.

IMG_4190

Suchst du auch immer wieder nach Informationen zu den aktuellen Stampin‘ Up! Farben?

  • Zu welcher Farbfamilie gehört eine Farbe?
  • Welche Farben sind in einer Farbfamilie?
  • Welche Farbkombinationen funktionieren zu einer bestimmten Farbe?
  • In welchem aktuellen Designerpapier kommt eine konkrete Farbe vor?
  • Mit welchen Farbcodes kann ich die Stampin‘ Up! Farben auch digital nutzen?

Die Suche ist meist etwas nervig, weil die Informationen natürlich alle im Internet vorhanden aber ziemlich verstreut sind. Und wer hat schon bei Basteln immer den Rechner oder das Notebook zur Hand? Wohingegen bei den Vielen sicherlich das Handy in greifbarer Nähe liegt.

Dann ist die Lösung super simpel: Hol dir ruckzuck meine Stampin‘ Up! Color Coach App auf dein Handy und du wirst die Informationen nie mehr suchen, sondern hast sie geballt an einem Ort!

Du kannst nach Farben oder Farbfamilien filtern und findest alle relevanten Informationen mit ein paar schönen Farbkombinationen.

Was musst du tun, um die App nutzen zu können? Einfach mit der Kamera deines Handys den QR-Code hier scannen (bzw. anklicken). Dann kannst du direkt auf deinem Handy starten.

Download Stampin Up Color Coach

Die App ist für dich komplett kostenfrei und funktioniert über die App „Open as App“, die auf deinem Handy installiert werden muss. Auch diese ist komplett kostenfrei und hilft mir nur, dir den Stampin‘ Up! Color Coach zur Verfügung zu stellen.

 

Vicky x

3 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Color Coach App

  1. Hey! Super Arbeit! Habe mir die App gleich runtergeladen und ausprobiert. 😉
    Allerdings hätte ich noch eine Frage. Kann ich die Daten der “alten“ Farben selber ergänzen? Nachdem ich die Stempelkissen nach wie vor verwende, wäre es toll, wenn die auch in die App integriert werden können.
    Danke auf jeden Fall schon mal für die nützliche App!
    Viele Grüße,
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.