Mit dir ist jede Stunde eine Sternstunde

Freundschaftskarte mit Stampin‘ Up! Stempelset Sternstunden und dem DSP Sternenhimmel

Sagt man seinen Liebsten nicht viel zu selten, wie wichtig sie einem sind? Mit der heutigen Karte ist das ganz einfach. Wie auch die Karte selbst recht einfach und ohne viele Hilfsmittel nachzubasteln ist.

Auf meine Basiskarte in Flüsterweiß habe ich eine Mattung in Wildleder und eine zweite Mattung aus dem tollen Designerpaper Sternenhimmel aufgebracht. Das Designerpapier trifft meinen Geschmack total. Es hat so schöne pastellige Farben und Klasse Muster. Du kannst es dir hier im Video von Stampin‘ Up! ab Minute 0:18 genauer anschauen:

Für meine Karte habe ich mich für das Sternchenpapier in Aquamarin entschieden. Aus ein paar Papierresten – zweimal ebenfalls aus dem Designerpapier Sternenhimmel und einmal ein Streifen in Wildleder – habe ich mir drei Wimpel geschnitten und diese mit Dimensionals oben links auf der Karte angebracht.

Den Stempel „Mit dir ist jede Stunde eine Sternstunde“ aus dem Stempelset Sternstunden habe ich dann noch direkt auf’s Designerpapier unten rechts gestempelt.

Wie ich finde eine total schlichte und einfache Karte, die kaum irgendwelche Hilfsmittel benötigt.

 

Vicky x