Elegante Weihnachten

Aktion für Gastgeberinnen

Nur für kurze Zeit kannst du dir tolles Designerpapier GRATIS sichern! Wie? Veranstalte eine Party mit einem Mindestumsatz von 275 €. Dann erhältst du das exklusive Papier zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.

08.01.18_SHAREABLE_2_DASHING_DEER_HOST_DE

Wie wurde das Designerpapier Elegante Weihnachten entworfen?

Für dieses exklusive Designerpapier hat Stampin‘ Up! altbekannte, beliebte Muster mit neuen kombiniert. Dabei ist ein wunderschönes klassisches Weihnachtspapier entstanden, das du lieben wirst. Der Mustermix macht das Papier zum Multitalent und es eignet sich perfekt für mehrlagige Kreationen. Das Zeitungsdesign ist zwar nicht direkt weihnachtlich, aber sehr vielseitig und in der Bastelgemeinschaft besonders beliebt. Ich hoffe, dass du von diesem Designerpapier genauso begeistert sein wirst wie ich.

Aber Achtung: Dieses wunderschöne Papier ist ausschließlich im Rahmen der Aktion für GastgeberInnen und nur für Partys im September 2018 erhältlich.

Ein paar Projektbeispiele gefällig? Na dann mal los:

 

Das Designerpapier kommt in der Größe 12″ x 12″ bzw. 30.5 x 30.5 cm daher. Es besteht aus 12 Blatt: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. Die Farben sind Chili, Gartengrün und Flüsterweiß.

Alle anderen Vorteile für Gastgeberinnen erhältst du natürlich ebenfalls. Welche das sind, erkläre ich dir gerne oder du liest hier kurz nach –> Gastgeberinnen gesucht.

Hast du Interesse? Dann kontaktier mich am Besten gleich per E-Mail oder Telefon.

 

Vicky x