Kraft der Natur in Vanille, Tannengrün und Savanne

Karte mit Stampin‘ Up! Stempelset Kraft der Natur

Nach den vielen bunten Farben meiner letzten Blogbeiträge heute mal wieder etwas Ruhigeres.

Die heutige Karte wirkt nicht nur ruhig, sie strömt durch ihre Einfachheit die Worte Ruhe, Kraft und Gelassenheit förmlich aus.

Auf meiner Kartenbasis in Savanne habe ich einen Layer in Vanille direkt aufgeklebt. Dieser hat einen ganz simplen Baumstempel  aus dem Stempelset Kraft der Natur in Gartengrün erhalten. Unterhalb habe ich ein Band in Savanne mit Snail aufgeklebt.

IMG_2256

Anschließend habe ich noch die Worte mit Dimensionals unten rechts aufgesetzt und die Karte mit ein bisschen Metallic-Pailetten – die aber auch in ganz neutralen Farben gehalten sind – aufgehübscht. So ist noch etwas mehr „Leben“ in die Karte gekommen.

Ich hab ja schon jemanden im Kopf, der diese Karte gebrauchen könnte. Sie kommt also wahrscheinlich bald zum Einsatz.

 

Vicky x