Es wird rustikal

Grußkarte mit Stampin‘ Up! DSP Holzdekor und Stempelset Kraft der Natur

Oh weh, das Stempelset lässt mich echt nicht mehr los. Ich sehe es und bekomme sofort tolle Ideen für Karten. Meist braucht es noch nicht einmal viel Material dazu, ist aber sofort wirkungsvoll.

Die Karte kombiniert das Stempelset Kraft der Natur mit dem tollen Designerpapier Holzdekor. Dieses kannst du dir übrigens im Juli 2018 schenken lassen, sofern du dir drei andere Designerpapiere bestellst. –> KLICK

 

Das Holzdekor habe ich als Layer auf meine Grundkarte in Flüsterweiß aufgeklebt. Darauf habe ich dann das Samtband in Himbeerrot fixiert und die Karte nur noch mit dem Spruch „Alles Liebe“, welchen ich auf Flüsterweiß in Espresso gestempelt und anschließend mit den Framelits Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt habe, fertiggestellt.

Um ein bisschen BlingBling aufzubringen habe ich noch ein paar Tupfer Wink of Stella auf die Karte gesetzt.

 

Vicky x