Klebemittel: Was nehme ich wann? Fazit

Hast du die letzten Wochen meine kleine Serie der Klebekunde verfolgt? Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so hinterlaß mir doch einen Kommentar oder sende mir eine email.

Hier nochmal die Links zu allen Teilen der Klebekunde:

 

Mein Fazit:

Wie du vielleicht festgestellt hast, sind im Teil 3 kaum noch Bilder von den erwähnten Materialien vorhanden. Das liegt daran, dass ich selten bis gar nicht mit den „Level 3“ Klebern arbeite und diese entsprechend auch nicht vorrätig habe. Die Klebemittel aus Teil 1 und 2 sind jedoch bei mir im Dauereinsatz und kann ich dir für deine Basteltätigkeit auch guten Gewissens empfehlen.

Abschließend nochmals ein Überblick über die verschiedenen Klebemittel und Eignungen:

Klebemittelübersicht 2018-04-27

Viel Erfolg beim Basteln!

 

Vicky x