Hallo Baby

Babykarte mit Stampin‘ Up! Love you Lots, Hallo und Gorgeous Grunge

Es ist mal wieder soweit. Der Klapperstorch hat zugeschlagen. Der werdenden Mami habe ich die heutige Karte gebastelt. Dabei konnte ich mal wieder ein paar alte Schätzchen aus meiner Stempelkiste hochholen.

Zum Einen ist das ein ehemaliges Sale-a-Bration Set, welches dieses tolle Hallo dabei hatte.

IMG_1539.jpg

In Verbindung mit einem – leider auch nicht mehr erhältlichen – Gastgeberinnenset Love you lots. Darin sind viele niedliche Tiere abgebildet. Für Babys finde ich ja den Elefanten mit der kleinen Maus total herzig.

IMG_1540.jpg

In meiner Ehemaligentour geht’s weiter mit dem Stempelset Gorgeous Grunge. Darin enthalten sind so viele tolle Stempel, die perfekt für Hintergründe sind. Das gehört definitiv in die Kategorie „Darf nie weg!“.

Noch nicht (ganz) in der Ehemaligenliste ist die Hintergrundfarbe. Für meinen Layer und den Hallo Stempel habe ich Himmelblau / Soft Sky benutzt. Diese Farbe verlässt uns leider mit dem nächsten Hauptkatalog.

Zusammengesetzt habe ich alles in der sogenannten Eclipse-Technik. Dazu werden zuerst alle Motive gestempelt und danach erfolgt das Ausstanzen. In meinem Fall das Wort Baby mit den Large Letters Framelits Dies. Im Anschluss wird alles auf den Hintergrund aufgeklebt. Nur die Buchstaben werden mit Dimensionals etwas höher befestigt, so dass ein 3D-Effekt entsteht.

Zum Schluss noch etwas Blingbling und eine Schleife mit Mini-Klebepunkten angebracht und fertig war meine Karte.

IMG_1537.jpg

Was meinst du? Gefällt sie dir?

Die zwei Stempelsets landen sicher demnächst in meinem Flohmarkt. Schau doch einfach mal vorbei, ob etwas für dich dabei ist.

 

Vicky x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s