Kleine Notizblöcke

Notizblöcke mit Stampin‘ Up! Sweet Soirée und A Good Day

Geht’s dir auch so, dass du für alles mögliche kleine Listen machst? To do’s, Einkaufen, Essensplan (wenn die Großfamilie für eine Woche anrückt =) …) und – die wichtigste Liste – Planung der kleinen Auszeiten. Bei mir daheim wimmelt es manchmal vor lauter Listen. Da kommt man dann auch im organisierten Chaos durcheinander.

Für Listen braucht man aber immer griffbereit Zettelchen. Daher habe ich mir ein paar kleine Blöcke über mein Lieblingsprojekt im Amazon(as) bestellt, welches ich wohl ganz intensiv unterstütze: Mini Notizblocks blanko 50 Blatt, 67mm x 90mm

Allerdings kommen die Blöcke relativ langweilig daher. Entsprechend mussten sie gepimpt werden.

Dazu habe ich mir einfach ein Papier in Blockbreite von 6,7 cm und der anderthalbfachen Blocklänge – also 13,5 cm zugeschnitten. Das habe ich an der langen Kante bei 9 cm und 9,6 cm gefalzt und einfach hinten am Block mit Tombow – dem Flüssigkleber von Stampin‘ up! – befestigt. Benutzt habe ich das Designerpapier Sweet Soirée, welches uns leider zum Ende des aktuellen Kataloges per 31.05.2018 verlässt. Es steht auf der Auslaufliste und kann ganz schnell vergriffen sein.

Dekoriert habe ich den Notizblock dann noch mit dem herzigen Baumstempel aus dem Stempelset A Good Day. Das Bild habe ich mit den Stitched Shapes Framelits Dies und der Big Shot ausgestanzt und auf ein mit einem Punch ausgestanzten Wellenkreis aufgesetzt. Das Ganze habe ich dann mit Dimensionals auf meinem Block befestigt.

Ist zwar simpel, aber doch so schön.

Das Designerpapier Sweet Soirée hat so viele tolle Farben und ist eines meiner Lieblingspapiere aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog.

 

Rich Razzleberry, Flirty Flamingo, Calypso Coral,
Marina Mist, Old Olive, Berry Burst,
Daffodil Delight, Powder Pink, Silver Foil

Himbeerrot, Flamingo, Calypso,
Ozeanblau, Olive, Sommerbeere,
Osterglocke, Puderrosa, Silber

Möchtest du auch so kleine Geschenke, Verpackungen oder Karten mit mir basteln? Gastgeberinnen sind mir immer herzlich willkommen.

Vicky x