So viel Glück

Stampin‘ Up! Projektset Lots of Happy

Letzte Woche habe ich – wahrscheinlich das erste Mal seit meiner Kindheit – mit meiner Mama gebastelt. Sie ist sehr kreativ und sucht sich gerade als frisch gebackene Rentnerin neue Hobbies.

Wir haben uns das Projektset Lots of Happy vorgenommen. Einfacher kann man mit dem Kartenbasteln gar nicht anfangen. In dem Set ist wirklich alles enthalten und beschrieben, so dass gar nichts schief gehen kann. Von

  • den Kartenbasen in fünf verschiedenen Größen mit passenden Umschlägen,
  • sieben tolle Stempel,
  • einen Stempelblock,
  • einen Stempelspot in Schwarz,
  • vier Aquarellstifte in den Farben Flamingo, Limette, Olive und Himbeerrot,
  • vorgeschnittene Motive als Druck, Goldfolie, schwarz-weiß und Pergamentpapier
  • Band in der Farbe Limette im Ombre-Stil bis hin zu
  • Stampin‘ Dimensionals

ist wirklich alles dabei, was du zum Erstellen der 20 Karten benötigst. Und alles kommt noch in einer wirklich hübschen Box, so dass man sich über die Aufbewahrung auch keine Sorgen machen muss.

Unsere Ergebnisse siehst du oben. Und meine Mama hat sich das Set gleich unter den Nagel gerissen. Vielleicht habe ich ja den Anstoß zu einem neuen Hobby gegeben? Wer weiß …

Vicky x