Gastgeberin gesucht

Du bist gern kreativ? Freust dich über Geschenke? Hast Lust auf eine gemütliche Runde mit deinen FreundInnen bei dir daheim? Dann melde dich doch bei mir.

Wir suchen einen für uns beide passenden Termin aus und überlegen, ob es ein Thema gibt, welches dich besonders interessiert. Das können Projekte zu Hochzeiten, Geburtstagen, Weihnachten und so weiter sein.

Du lädst deine FreundInnen, NachbarInnen oder KollegInnen ein und stellst schonmal den Sekt kalt =)

Ich bereite zwei bis drei Projekte vor, bringe alle benötigten Materialien mit und wir sind dann gemeinsam mit deinen FreundInnen bei dir kreativ.

Wenn dir und deinen FreundInnen die Produkte gefallen, könnt ihr diese bei mir direkt bestellen.

Als Dankeschön bekommst du Shopping-Vorteile, die du hier anschauen kannst: Gastgeberin gesucht!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann ruf mich an oder sende mir einfach eine email.

Alles Liebe

Vicky x

 

 

Beitragsbild: © Stampin‘ Up!

2 Kommentare zu „Gastgeberin gesucht

Kommentare sind geschlossen.