Einfache Geburtstagskarte

Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up! DSP Frühlingsglanz und Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße

Das Gestalten von Karten kann manchmal ganz einfach und trotzdem schick sein. Beispiel gefällig? Mit der heutigen Karte habe ich einfach mit drei verschiedenen Lagen (Layern) gearbeitet.

So habe ich auf meine Grundkarte in Savanne einfach ein etwas kleineres Papier in Jeansblau aufgelegt. Dieses habe ich für ein bisschen Effekt im Hintergrund mit den Punkten aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße in der gleichen Farbe versehen. Anschließend habe ich die dritte Lage aufgebracht. Hierzu habe ich das nun leider nicht mehr erhältliche Designerpapier Frühlingsglanz aus der diesjährigen Sale-A-Bration genutzt. Das konnte man sich für je 60 EUR Bestellwert einfach so schenken lassen. Toll, oder?!

Zum Schluss habe ich einfach noch den Spruch „Liebe Wünsche zum Geburtstag“ aus dem vorhin bereits benutzten Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße auf einen Streifen flüsterweißen Farbkarton  gestempelt und direkt aufgeklebt und mit einer Schleife verziert. Die habe ich mit Klebepunkten auf der Karte befestigt.

Welches Klebemittel ich wann benutze werde ich dir bald in einem meiner kommenden Beiträge schreiben.

Crumb Cake, Dapper Denim, Whisper White, Early Espresso
Savanne, Jeansblau, Flüsterweiß, Espresso

So eine Karte ist wirklich nicht kompliziert. Das bekommt jeder hin!

 

Vicky x

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s