Verstecken in schlichter Verpackung

Box mit Stampin‘ Up! Kleine Wünsche, DSP Frühlingsglanz in Meeresgrün

Kennst du die After Eight Bite Size Riegel? Die sind herrlich pfefferminzig, cremig und lecker schokoladig und passen perfekt in meine heutige Verpackung.

Der Riegel misst 15 x 2 x 2 cm. Auf diese Maße habe ich meine Box angepasst.

Der Zuschnitt:

Du benötigst ein Papier mit den Maßen 21 x 11 cm. Ich habe heute die Farbe Meeresgrün verwendet. Die passt vielleicht nicht auf den ersten Blick zu Ostern. Sieht aber in Kombination mit dem Designerpapier Frühlingsglanz sehr elegant aus.

Die Falzlinien:

Gefalzt wird auf der langen Seite bei 3 und 18 cm (oder 3 cm von jeder Seite wenn das für dich einfacher ist).

Der Zusammenbau:

Die Falzlinien gut mit einem Falzbein nachziehen und die Box an der langen Seite mit der schmalen Klebekante zusammenfügen. Die Seite mit der Klebekante sollte unten sein. Dann lassen sich nach dem Befüllen die Enden einfach zusammendrücken. Man kann die Enden theoretisch mit einem guten Kleber fixieren. Ich ziehe jedoch eine sichere Tackernadel pro Seite vor.

Die Dekoration:

Ich habe einfach alle vier Seiten der Box mit dem Designerpapier Frühlingsglanz aus der Sale-a-Bration verziert. Abschließend habe ich aus dem Set Kleine Wünsche das Frohe Ostern gestempelt und mit einem Label Punch ausgestanzt. Dazu habe ich noch einen kleinen Osterhasen gestanzt und auf das Label gesetzt.

Sale-a-Bration

Achtung! Die Sale-a-Bration läuft nur noch bis Ende März. Falls du also noch Bedarf an Materialien und Produkten von Stampin‘ Up! hast, dann ist jetzt noch die beste Zeit dafür. Falls nicht: Nach der Sale-a-Bration ist vor der Sale-a-Bration! Sie kommt normalerweise immer zu Jahresbeginn. Falls du Fragen hierzu hast, melde dich einfach per email oder Telefon bei mir.

 

Vicky x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s