Rockiges Geburtstagsgeschenk

Ich schulde dir noch das passende Geburtstagsgeschenk zur Geburtstagskarte „Rockiger Geburtstag“. Wir wollten zu einem Stubenkonzert im Café Crumbles einladen. War auch ein super Geschenk, bis wir am Abend vor dem Geburtstag erfahren haben, dass das Konzert auf Grund Krankheit des Künstlers leider abgesagt wurde.  Wir sind uns aber mit dem Geburtstagskind sicher, dass wir einen würdigen Ersatz finden werden.

Trotz alledem möchte ich dir aber noch die Verpackung zeigen.

Ich habe einfach einen Umschlag mit den Envelope Punch Board gemacht und innen eine Art Leporello eingelegt. Das habe ich an den „Knickstellen“ mit dem  Hintergrundstempel aus dem Sale-a-Bration Stempelset Echt Cool bestempelt und innen mit angeschnittenen Kreisen versehen, auf denen das wo, was und wann beantwortet wurde. Dann noch eine Banderole um alles und etwas mit Wimpeln verziert. Fertig!

Dann grübel ich jetzt mal weiter, wie wir das Geschenk ersetzen. Den Besuch im Café Crumbles hole ich auf jeden Fall noch nach. Die machen ja auch Frühstück 🙂

 

Vicky x