Rockiger Geburtstag

Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up! Echt cool

Der Endspurt der Sale-a-Bration ist nun definitiv gekommen. Und damit nur noch knappe zwei die Möglichkeit, dir etwas von Stampin‘ Up! schenken zu lassen. Für je 60 EUR Bestellwert kannst du dir ein gratis Produkt heraussuchen.

Aus diesem Grund – und weil ich für eine liebe Freundin eine Geburtstagskarte benötige – habe ich mir nochmal mein Lieblingsstempelset der diesjährigen Sale-a-bration Echt cool rausgeholt und mit meinen aktuellen Lieblingsfarben und etwas Silberdraht kombiniert.

Dapper Denim, Crumb Cake, Lemon Lime Twist, Early Espresso, Basic Grey
Jeansblau, Savanne, Limette, Espresso, Anthrazitgrau

Die Farbkombination würde auch hervorragend zu einer Männerkarte passen.

Schade nur, dass uns Jeansblau demnächst verlässt. Das ist eine der In Color Farben 2016 bis 2018. Wenn du also die Farbe so toll findest wie ich, dann gibt’s noch die Möglichkeit bis Ende Mai 2018 Stempelkissen, Nachfülltinte, Papier usw. zu bestellen (kann nach Verfügbarkeit aber auch schon vorher vergriffen sein).

Das Stempelset passt meiner Meinung nach nicht nur zum Geburtstagskind, sondern auch zum Geburtstagsgeschenk. Das stelle ich dir dann in den nächsten Tagen vor.

Vicky x