Ostern naht …

Osterkarte mit Stampin‘ Up! A good day

Ich kann es riechen!!! Ostern kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Luft riecht eindeutig danach, dass die Natur wieder zum Leben erwacht. Die Schneeglöckchen und Krokusse blühen, die Osterglocken lassen ihre Spitzen sehen und mein Frühlingsflieder schaut aus, als ob die Knospen bald explodieren. Die Sonnenstrahlen spenden inzwischen nicht nur das so arg vermisste Licht, sondern auch endlich wieder Wärme. Da hab ich mir gedacht ich setze mich an eine einfache Osterkarte.

Das Stempelset A good day beinhaltet eigentlich fast alle Bildelemente, die du dafür benötigst. Du findest es im aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog auf Seite  14.

 

Ich habe die folgenden Farben benutzt:

Berry Burst, Early Espresso, Lemon Lime Twist, Daffodil Delight, Crumb Cake
Sommerbeere, Espresso, Limette, Osterglocke, Savanne

Ich finde die Farbkombination super erfrischend und nach Frühling riechend. Da werkel ich glaub noch schnell eine Verpackung dazu. Die zeige ich dir in meinem nächsten Eintrag.

Vicky x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s