… plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Zitat: Eckhart von Hochheim (geb. 1260 in Tambach-Dietharz – 1328), Theologe und Philosoph


Das Neue bei mir? Der Versuch einen Blog zu schreiben. Nein, nicht der Versuch! Auch nicht der Vorsatz, weil die ja grundsätzlich und sowieso zum Scheitern verurteilt sind. Vorhaben? Ziel? Klingt auch alles nach offenem Ende. Aber schon positiver. Wie wäre es mit „Erweiterung kreativer Zeit, um andere daran teilhaben zu lassen“? Ja, ich glaube so lasse ich das vorerst mal.

Mit dem Blog möchte ich meine kreativen Ergebnisse präsentieren. Seit nunmehr fast fünf Jahren (Stichwort: Verlobung) hat mich das Bastelfieber (wieder) gepackt. Vorzugsweise mit Papier und allem, was sich daran optisch schön anbringen lässt. Papercrafting sozusagen. Klingt auch schon viel cooler als „basteln mit Papier“.

Dann lasst uns mal gespannt sein, ob ich meine Idee von diesem Blog auch langfristig umsetzen  kann. Ich freue mich aber jetzt schon auf die „Erweiterung kreativer Zeit, um andere daran teilhaben zu lassen“ :o)

 

Vicky x